FREUND VERBIETET MIR FAST ALLES?

18 Antworten

Liebe DarkMoon

Dein Partner hat sich deutlich zu einem Kontrollfreak entwickelt. Er betrachtet dich bereits als seinen Besitz, über den er jederzeit verfügen kann. Von einer liebevollen Begegnung auf Augenhöhe ist nichts zu sehen oder zu erwarten.

Aufgrund fast aller Antworten hier im Forum musst du spüren, dass du auf volles Verständnis stösst. Dein Leidensdruck ist bereits gross. Er wird sich nicht ändern können oder wollen. Seine Eifersucht ist bereits sehr ausgeprägt.

Sei mutig und such' dir eine eigene Wohnung. Vielleicht ziehst du vorübergehend wieder zu deinen Eltern. Mit diesem Mann würdest du wie im Gefängnis leben müssen.

Viel Glück.

Du bist 20. Dein leben ist noch lang nicht zuende. Mach schluss und such dir Jemanden der dich glücklich macht

Eifersucht muss man nicht verstehen und es gibt auch keinen Grund dazu. Dein Freund ist psychisch nicht auf der Höhe, seine Eifersucht ist krankhaft! Er ist ein Kontrollfreak und das wird eher schlimmer statt besser wenn er keine Therapie macht.

Reden hilft scheinbar nichts und er wird sich nicht ändern. Bitte pack deine Sachen und geh, mit so einem Partner wirst du nie glücklich werden.

Das ist ganz einfach. Trenn Dich von dem. Mit solchen Ar...löchern hat man am besten nichts zu tun.

Ganz einfach, geh raus und amüsiere dich. Wenn er das nicht verstehen will hat er eben Pech gehabt.