Freund verbietet mir auszugehen?

JayCeD  18.10.2022, 12:42

Was ist denn die letzten Male passiert?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Freundin hat grass geraucht, danach war ihr übel und Polizei hat sie erwischt. hat uns dann beide mitgenommen. weiß nicht ob es weitere Probleme deswegen geben wird

10 Antworten

Sobald in einer Beziehung das Wort „verbieten“ auftaucht:?Tschüss.

Naja. Ich finde es legitim dir ein Ultimatum zu stellen. Schließlich kannst du ihn verlassen.. Eine Lösung wäre zusammen auszugehen. Da kann er ja dann den ,,Aufpasser'' machen.

Wie wärst du nimmst ihn und eine Freundin mit und so beweist du das deine Freundin auf dich aufpassen kann wenn was passiert.

Btw was ist denn passiert das er dir nicht mehr vertrauen kann.

verreisterNutzer  18.10.2022, 12:43

Freundin hat Grass genommen hat es aber nicht vertragen. Polizei ist danach gekommen und hat uns befragt usw..

RunningBlood  18.10.2022, 12:45
@verreisterNutzer

Jetzt schon 2 mal?

Dann mache ich mir auch sorgen lol, lass ihn doch mitgehen. Er ist nur besorgt oder lass das Gras weg

Hey!

Schluss machen. Du bist nicht sein Eigentum und wenn er dich liebt, wird er dich gehen lassen. Das ist krank, was er verlangt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

sarah3  18.10.2022, 12:44

Sie ja wahl fremdgegangen, wenn hätte er Grund Schluss zu machen

InfinityLP  18.10.2022, 12:44

Ist so mach das du Entscheidest was du machst und wo du hingehst.

Du bist nicht sein Eigentum, wenn er meint er müsse dich mit Schluss machen erpressen. Solltest du deinerseits soffort Schluss machen.

sarah3  18.10.2022, 12:44

Nein sie ist fremdgegangen

JayCeD  18.10.2022, 13:26
@sarah3

Wenn sie betrunken die Treppe runter fällt ist auch "was passiert"...

JayCeD  18.10.2022, 13:36
@sarah3
Freundin hat grass geraucht, danach war ihr übel und Polizei hat sie erwischt. hat uns dann beide mitgenommen.

Das ist passiert...