Wie kann ich meine Mutter zum 1 April verarschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt ja den altbekannten Schwangerschaftstest/bzw. dass die Mutter Oma wird

Oder falls deine Mutter Sport betreibt, kannst du ihr sagen, dass der Leiter der Halle/des Vereins angerufen hat und gesagt hat, dass Fußpilz ausgebrochen sei...

Dann gäbe es natürlich noch den Prank mit den Zahnpasta-Oreos

Aber falls dir alles nicht geholfen hat, kannst du ja zu "meine Themen" "1. April" oder "Aprilscherze" oder ähnlich hinzufügen =)

Viel Glück, und Spaß
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen :)