Kumpel per sms mit einer geschichte verarschen

7 Antworten

Kündige ihm die Freundschaft, weil du von anderen gehört hast, das er schlecht über dich spricht.

tannen
Beitragsersteller

ja, das wär ne coole idee, feuerloescher1, leider wohnt er sehr weit weg von mir, so kann ich ihn leider nicht treffen :')

brauseperle12  02.09.2013, 17:47

sowas kann richtig doll verletzen

Feuerloescher1  02.09.2013, 17:50
@brauseperle12

Na klar kann es verletzen., Es kann den anderen aber auch zum nachdenken bringen.Er überlegt es sich dann das nächste Mal zweimal eine Freundschaft auf´s Spiel zu setzen mit seiner Ver.arsche.

caramel9993  02.09.2013, 17:51
@brauseperle12

das würde ich auch nicht machen weil dann villt die freundschaft wircklich aus ist !!!

tannen
Beitragsersteller
@caramel9993

Leute, das war keine fiese Verarsche, sondern nur ganz klein, um mich zu veräppeln. Da konnte ich ihm gar nicht böse sein.

Feuerloescher1  02.09.2013, 18:10
@tannen

Ok, dann mildern wir das ganze ab:

Sag ihm das du im Lotto gewonnen hast, oder deine Eltern und das du ihm etwas davon abgeben willst. Sag ihm abner die Summe nicht. Sag ihm du willst ihn treffen um ihm das Geld geben zu wollen, Er soll eine große Tasche mitbrigen.

Und dann gibst du ihm eine Summe zwischen 1 Cent und 50 Cent. je nachdem wie viel du grade an kleinem Geld hast.....

Dann guckt er auch blöd. Wenn er dann fragt, ob du ihn verarschen willst, sagst du: Ja das will ich....

mädchen oder junge?

tannen
Beitragsersteller

mädchen

Hi :)

schreib doch du bist im Bus eingeschlafen und bist jetzt in der Tschechei oder in Holland, je nachdem ob oder an welcher Grenze du am nähsten wohnst, und weist nicht was du machen sollst weil deine Eltern nicht ans Telefon gehen oder nicht zu Hause sind :D

oder:

du wolltest dir gerade was zu Essen machen und bist dann schnell aufs Klo und jetzt brennt die Küche und die ganze Feuerwehr ist da....

oder: Du hast dich bei irgendeiner RTL Show beworben und hast nen Platz bekommen (ich glaub man kann sich für Mitten im Leben, Betrugsfälle oder so bewerben)

schreib uns doch bitte in die Kommentaren welchen Vorschalg von den Usern du genomen hast und wie dein Kumpel reagiert hat :D pure Neugier :D

LG, Nutellalöffel :)

tannen
Beitragsersteller

Ich glaube, ich nehm das mit dem Bus. Leider kann ich nicht in einem anderen Land gelandet sein, weil bei uns die Busse immer wieder dieselbe Strecke fahren, aber ich sag einfach, dass ich nicht weiß, wo ich bin, dass meine Eltern nicht ans Telefon oder ans Handy gehen und dass der Bus, mit dem ich immer fahre, nicht wieder kommt. ;)

Ich habe mir einen neuwagen beim autohaus bestellt, sie sagten wenn ich ihn selbst vom werk abhole wirds 1000 € billiger. Also fahr ich mit meiner frau 100km zum werk. Man empfängt mich freundlich und wir stoßen mit sekt an. Auf der rückfahrt fährt mir einer in ner baustelle hinten rein, totalschaden. Keinem ist was passiert. Die bullen kommen und riechen meine sektfahne... Geblasen, 0,6 promille und jetzt bin ich selbst schuld! Muss den ganzen schaden selbst tragen... Wenn dein kumpel weiss das du zb kein geld hast machste das mit einem gebrauchtwagen den du abholen wolltest. Oder wenn du selbst kein auto brauchst haste es für deinen vater oder so abgeholt. Viel spaß! :-)

Sag ihm du müsstest umziehen am besten nach Frankreich weil dein dad oder deine mum ne neue arbeit haben ;)