Er hat mich verarscht,wie soll ich mich verhalten?
Es geht um den selben Mann, der in meinen anderen Fragen auftaucht. So langsam ist mir klar geworden, dass er mich nur verarscht. Er steht schon längere Zeit auf eine andere, die aber nur mit ihm spielt..so wie er mit mir.
Ich hätte kein Problem gehabt nur mit ihm Spaß zu haben aber naja.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich am besten verhalten soll: - Soll ich ihm schreiben und ihm meine Meinung sagen? - soll ich ihn ignorieren auch wenn er sich melden sollte? - soll ich normal zu ihm sein und so tun als wäre nix? aber halt auch nicht mit ihm rum machen oder treffen nur wenn ich wirklich will?
Ich habe mich oft mit ihm nach seiner Arbeit nachts getroffen, als wahrscheinlich keine andere Frau für ihn zeit hatte...das war nicht immer so toll ich wollte ihn aber einfach nur sehen..
Habt ihr vllt Tipps wie ich ihm zeigen könnte, dass er mich nicht einfach mal verarschen kann?
Danke!! :)
6 Antworten
da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder weiter verarschen lassen oder ein Schlussstrich ziehen...
Würde Dir übrigens zum 2. Schritt raten, aber letztendlich entscheidest Du...
Keine Chance mehr geben! Vergiss den Typen. Du sagst ja selbst, du merkst, dass er nur mit dir spielt.
Nur Spaß haben klappt wohl auch nicht, weil es so klingt als hättest du Gefühle für ihn.
Aber wenn du's probieren willst (was erfahrungsgemäß keinen Sinn hat), ignorier ihn! Hilft immer :)
Aber dennoch läufst du ihm anscheinend nach. Egal ob Beziehung oder nicht, "Spaß haben" mit Gefühlen ist dann kein Spaß mehr, glaub mir. Sonst würde es dich nicht so beschäftigen.
ich weiß 100% dass ich keine beziehung mit ihm will!
Ja schon klar, aber das schließt ja die Tatsache nicht aus, dass du Gefühle für ihn hast.
Was erwartest du dir, wenn du ihn ab jetzt ignorierst?
dass ich mich irre und er mich nicht verarscht.
Okay, dann musst du aber wirklich konsequent sein. Also nicht abheben, wenn er 3x angerufen hat, sondern erst mal tagelang, wenn nicht sogar gar nichts mehr hören lassen von dir.
Ich würde ihn ja zuerst "zurücknehmen", wenn er mit nem Strauß Rosen vor der Tür steht :'D
eigt wollte ich ihm zeigen dass er mich nicht so verarschen kann wie er denkt^^ich wollte den spieß mal rum drehen
Was vielleicht noch eine bessere Lösung wäre: Redet doch einfach mal darüber. Jeder soll seinen Standpunkt genau erklären, ehrlich! Und wenn es für einen nicht passt, dann kann man entweder daran arbeiten oder man lässt es bleiben.
Befürchte leider, das funktioniert nicht... Weil wenn es das täte, würdest Du Dich nicht verarscht fühlen.... Ich meine, ich verstehe es eh nicht... Wenn nix Festes gewollt ist von beiden Seiten, wieso hat er Dich dann verarscht... Du weißt, dass er auf eine andere steht und Du willst nix Festes nur S**? Dann passt es doch? Allerdings, wenn Gefühle da sind, ist es dann wirklich nicht mehr? Dich ärgert vielleicht, dass er gar keine Gefühle hat, ausser dieser sexuellem Spannung zwischen Euch, oder? Du willst, dass er doch merkt, dass er Gefühle für Dich hat, das ist es doch? OK, dann lass ihn zappeln, wie hier schon Einige schrieben! Gib ihm Zeit Dich zu vermissen und gib ihm ausreichend Zeit dazu! Wenn er Dir tatsächlich die Bude einrennen sollte, dann habe den Mut zu Deinen Gefühlen zu stehen und sag ihm, dass Du das nicht mehr kannst, wenn da keine Gefühle von seiner Seite aus sind und, dass es Dich verletzt, wenn er Dich nur wie ein Objekt behandelt ohne den Menschen in Dir zu sehen... denn die Grundlage dafür, miteinander Spaß zu haben ist gegenseitiger Respekt, auch wenn keine Beziehung im klassischen Sinne gewünscht ist. Du willst keine Fu**dates sondern ein Freundschaft Plus Ding, habe ich Recht? Und vielleicht, nur vielleicht sogar ein kleines bisschen die Aussicht auf Mehr??? Also nochmal: 1.Ignoranz, bis er bettelt, 2.Ernsthaftes Gespräch über gegenseitigen Respekt und verletzte Gefühle, 3.Aufstellen von Regeln um dafür zu sorgen, dass niemand mehr verletzt wird bei der Sache.... Herzlichen Glückwunsch, wenn Du das schaffst! Wünsche Dir ganz viel Erfolg, alles Liebe :)
wie wäre es einfach damit das du denn Kontakt abbrichst ?, alleine die Tatsache das jemand meine Zeit so dermaßen verschwenden würde, macht mich schon aggressiv....
Bist du denn nicht der Meinung das du wahrscheinlich was besseres verdient hättest als ihm oder fühlst du dich von ihm so sehr angezogen das er dich ruhig verarschen kann ?
Meinung Geigen und ab geht's
Es geht immer um denselben Mann u. du weißt, daß er dich vera......?
Dann gibt es nichts mehr zu überlegen u. nur die eine einzige Möglichkeit u. die ist "Schluß machen"
Das kannst du ihm schreiben, oder warten, bis er sich meldet u. es ihm dann mitteilen, in der Zwischenzeit ignorieren !
also ich habe seine nummer gelöscht und bei FB auch.
ich werde ihn auch nicht mehr anschreiben soviel ist sicher..
nur wenn er sich meldet, oder ich ihm über den weg laufe...was ärgert einen mehr? dass ich es egal finde, als ob es mir gar nichts ausmacht und ich ihn nicht will? oder wenn ich ihn dafür fertig mache und meine meinung sage?
ok gut.
ich hab ihn letzten male auch bisschen ignoriert,also wenn ich nicht direkt ans telefon bin hat er genervt bis ich drann gegangen bin
ich habe schon bisschen gefühle für ihn..bis jetzt..
aber ich wollte nie eine beziehung, er ist für was ernstes nicht mein typ.