Freund unternimmt wenig mit mir?

3 Antworten

Hallo also das hatte ich auch so ein Problem mit meinem Freund gehabt ich habe mit denen einfach gesprochen., und habe ihn gefragt können wir dies machen dann überlegt er und der diesen Tag Zeit hat dann machen wir halt auch du musst mal mit dem Sprechen in Beziehung muss mal sprechen wenn dir irgendwas nicht gefällt dann musst Du in das Fragen ja., und wegen das ja schlägt nichts vor meine Mama sagt zu mir viele Männer die schlagen nichts vor weil die wissen einfach nicht was die Frau wollen du musst ihm sagen was du willst.

Meine Eltern setzen sich ein mal im Monat hin und jeder gibt Vorschläge, was man macht. Gemeinsam einigt man sich auf zwei bis drei Ideen und setzt Termine fest.

du sagst: aber wieso kommen keine Vorschläge von seiner Seite aus?

Warum kommen keine Vorschläge von DEINER Seite aus?

Geht doch mal zu einem Flohmarkt, oder zu einem Stadtfest, oder in eine Ausstellung, ein Museum, ins Schwimmbad, Freibad...eine Comedy-Vorstellung, ein Konzert, Freizeitpark...vielleicht auch mit Freunden mal was auf die Beine stellen...eine Fahrradtour...oder kocht mal zusammen ein neues Rezept, geht tanzen, Tanzschule...Tango, Salsa...amore. 😉

Überrasche ihn doch mal mit einem Vorschlag, bevor ihr anfangt *Mensch ärgere dich nicht* oder Mikado zu spielen. Das ginge natürlich auch 😅

DU scheinst dich in der Beziehung zu langweilen, ER ist wohl zufrieden wie es ist...will dich dir aber durchaus anpassen.