Freund trifft sich heimlich mit Ex. Und jetzt?

 auch gesagt er bereue es bei den Treffen "brav" gewesen zu sein.

Er hatte ihr das so geschrieben, war nämlich doch etwas verunsichert und habe ein 2 mal geschaut :( Als ich das mal angesprochen habe, meinte er es ist nur Spaß aber dass denke ich irgendwie nicht.

8 Antworten

"Allerdings hat er recht sexuell mit ihr geschrieben und auch gesagt er bereue es bei den Treffen "brav" gewesen zu sein. "

Ehrlich? Für mich ist so etwas Fremdgehen. Es muss nicht aktiv körperlichen Kontakt gegeben haben, aber so eine Aussage geht zu weit. Er ist auch nicht bereit darüber zu reden, Kompromisse zu finden oder sonst etwas. Ich sehe das als nicht rettbar an.

Auch wenn es für dich hart ist, ich würde mir das nicht gefallen lassen. Dass das Kind ihm ans Herz gewachsen ist verstehe ich, aber das ganze Drumherum und mit ihr erotisch chatten wäre ein Grund dass er ab sofort zwei Ex-Freundinnen hat.

jurichan12
Beitragsersteller

Ich hatte ihm zudem am Anfang der Beziehung, da wir das Thema Ex Freunde/Freundinnen hatten auch angeboten das er die Kleine sehen kann. Weiß daher nicht warum er da so drauf ist. Und seit dem ich das weiß hat er nicht einmal gesagt das er die Kleine sehen will. Vermutlich auch nur eine Lüge :(

milujijazyky  02.11.2020, 19:32
@jurichan12

Das ist ja auch voll in Ordnung und sehr gut von dir, aber der Kontakt zu seiner EX muss dabei auf sachlicher Ebene bleiben, anders geht es nicht.

Du willst also etwas " retten" - was nicht mehr vorhanden ist?

Viel Erfolg dabei. Wenn du in Erfahrung gebracht hast, wie es geht- wieder Vertrauen zu haben, nachdem Du lange mit Inbrust von vorn bis hinten verarscht wurdest- schreib es hier einmal...DAS haben schon viele versucht und sind jämmerlich auf der Nase gelandet.

Die Katze lässt das Mausen nicht und mancher Schaden lässt sich begrenzen, wenn man es rechtzeitig tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

jurichan12
Beitragsersteller

Deswegen frage ich ja. Denke auch nicht, dass man da noch viel machen kann. Aber wenigstens kann ich nicht sagen, ich habe es nicht probiert.

Booooman  02.11.2020, 19:36
@jurichan12

Vielleicht kenne ich sogar deinen Freund, ich bin auch aus Bochum ^^

Max7777777  02.11.2020, 19:40
@jurichan12

Hast du doch schon. Menschen ändern zu wollen ist meistens sinnlos. Gibt noch genug andere Menschen auf der Welt :)

Userhm  02.11.2020, 19:56
@jurichan12

...dann wird es vermutlich nur eine "Flicken"- Beziehung oder der Blindenhund wird Favorit...

Hey.

Ich glaube viel retten kann man da nicht mehr. Wäre ich an deiner Stelle würde ich es ihm nicht mal verzeihen dass er noch Kontakt mit ihr hat. Überleg mal, wenn er dich wirklich lieben würde, würde er keinen Gedanken mehr an seine ex Freundin verschwenden und sich schon garnicht mit ihr treffen oder mit ihr schreiben. Ich an deiner Stelle würde wirklich drüber nachdenken ob du die Beziehung überhaupt noch retten willst. Ich weiß wie schwer das ist, aber im Nachhinein ist es meistens besser es zu beenden.

Puh also er wird laut wenn du mit ihm darüber reden willst, ja klar er will sich seiner Schuld nicht eingestehen. Ich könnte ihn gar nicht mehr vertrauen und das wäre schlecht für eine Beziehung. Ich würde ihm vor die Wahl stellen, wenn er dich liebt und die Beziehung wirklich noch will dann soll er sich darum bemühen das ganze wieder in Ordnung zu bringen, wenn er aber nichts dabei verwerfliches dabei sieht hätt das für mich keine Zukunft mehr