Freund trennt sich weil ich frage wann seine Mutter weggeht?

9 Antworten

Es stört ihn, dass er nicht in Ruhe gelassen wird während er Inzest mit der Mutter hat.

Nach so kurzer Zeit ist es nicht der Rede wert. Du bist ihm mit der Fragerei auf den Keks gegangen! Wenn er nicht vernünftig mit dir reden kann, akzeptier die Trennung und gut ist.

Hellogf
Beitragsersteller

Natürlich frage ich. Eine erwachsene Frau wie lange bleibt sie bitte bei ihrem Sohn, weil sie sich mit ihrem Mann gestritten hat. Ruft ihr Mann seine Frau nicht wieder her oder was?

Und seit Tagen treffen wir uns nicht wegen seiner Arbeit und weil seine Mutter bei ihm ist. Natürlich frage ich nach..

Serenety78  29.06.2024, 20:00
@Hellogf

Du vertraust ihm nicht. Unterstellst ihm, zu lügen. Seine Mutter ist seit gestern bei ihm und kann bleiben solange er sie bleiben lässt.

'Ruft ihr Mann seine Frau nicht wieder her oder was?' Du weißt nicht, was vorgefallen ist! Außerdem ist sie kein Hund. Da wird niemand hergerufen!

Hellogf
Beitragsersteller
@Serenety78

Ich kenne ihn seit 2 Wochen. Natürlich vertraue ich nicht ganz.

Rockige  30.06.2024, 03:52
@Hellogf

"Ruft ihr Mann seine Frau nicht wieder her, oder was?"

Ahem.... wie? Wenn, ist dieses "wieder zu sich rufen/ zurückbeordern" eher kulturelle Hintergründe, nehme ich an. Warum sollte man sich "zurückbordern" lassen? Noch dazu wenn irgendwas im Raum steht zwischen den Eltern.

Sie war doch nur ein paar Tage bei ihrem Sohn. Selbst wenn sie ihn für 2 Wochen besuchen würde, wär das nicht das Problem von anderen Leuten.

Für dich waren das Kleinigkeiten (darauf pochen das ihr Kontakt habt, das ihr euch trefft, das Verlangen eines Beweisfotos, dann die Frage wann seine Mutter denn wieder weg ist).

Für ihn waren das offenbar keine Kleinigkeiten. Möglicherweise stutze er bei den einen oder anderen und nahm wieder andere als red flags wahr.

Jeder hat doch andere Grenzen.

Ihr wart jetzt nur wenige Wochen zusammen.... grade in dieser ersten Zeit hat man üblicherweise noch die rosarote Brille auf und übersieht schnell Details die nach "Vorsicht!" schreien. Wenn einem in dieser Zeit trotzdem Details auffallen die man mit sich nicht vereinbaren kann, dann ist das so deutlich... das sollte man nicht unter den Teppich kehren.

Ich denke, da gibts es Dinge, die du nicht weißt. Möglicherweise Gewalt gegen seine Mutter. Aber seine Reaktion ist falsch, woher sollst du sowas wissen? Er hat deine Frage als beleidigend aufgefasst, was in dieser Situation vollkommen am Ziel vorbei stieß.