Freund Strom toy benutzen?

Sturmwoelfin  28.06.2024, 17:59

Nur "begabt" o. gelernt? Was für eine Konstruktion; von welcher Stromstärke sprechen wir bzgl "vor Schmerzen am Boden liegen"?

Kiralu325
Beitragsersteller

Ja er hat es deminstriert und halt bis 30v

3 Antworten

Wenn es wirklich nicht mehr wie 30V max sind, die abgegeben werdne können, und vor allem nur auf Batterie läuft, dann dürfte das soweit eig unbedenklich sein, denn das fällt unter Schutzkleinspannung. Aber auf keinen Fall in Herznähe. Arm oder Bein sollte kein Problem sein.

Aber du merkst schon das "dürfte" und "sollte"... Denn es handelt sich hier nicht um ein geprüftes Gerät. Die 30V sind wohl seine Aussage. Sollte es, warum auch immer mehr abgeben können, so kann das durchaus auch gefährlich werden. Erst recht, wenn die Kontaktflächen nicht nur nah beieinander, sondern ggf auch noch über den Körper verteilt (z.B. linker Arm/rechter Arm) angebracht werden können. Und was mir noch zu denken gibt, sind die "schmerzen"... Damit ein wirklich schmerzhafter Strom fließen kann, müsste die Spannung eig mehr wie 30V betragen, was dann auch im schlechtesten Fall einen lebensgefährlichen hohen Strom zur Folge haben könnte... Eine Strombegrenzung wird er wahrscheinlich nicht eingebaut haben, die auf jeden Fall dafür sorgt, dass dieser unter einem gefährlichen Wert bleibt, vor allem bei Fehlfunktion...

Fazit: Auch wenn 30V eig ungefährlich sind, ist das Risiko zu hoch, um irgendwelche Experimente zu machen, die den Körper betreffen, in dem dieser mit Strom durchflossen wird. Daher rate auch ich, das nicht zu machen. Mit 14 Jahren mag er zwar ggf schon gut mit Elektronik umgehen können, aber Sicherheitsvorschriften, Richtwerte für ungefährliche Körperdurchströmungen, Umsetzung von Sicherheitsmechanismen und Schutzschaltungen ect gehören alles mit dazu. Damit solche Geräte theoretisch in die Öffentlichkeit gebracht werden können, bedarf es jeder Menge Tests, die eine Gefährdung eindeutig ausschließen. Und unter dem Aspekt, sollte man auf keinen Fall etwas nicht wirklich durch und durch getestetes an einer Person auszuprobieren und nutzen...

Ich weiß ja nicht, wie dein Auftrag genau an ihn lautete... Aber wenn er Dir irgendwas basteln sollte, hätte es auch eine schöne Lampe, oder vlt eine "Useless Box" sein können... Max vlt was vibrierendes zur oberflächlichen körperlichen Anwednung, was man fern steuern kann, wenn es wirklich um Hautberührungen oder Körperliche Nutzung gehen sollte...

Auf keinen Fall etwas selbst konstruiertes nehmen !!!!

Kiralu325
Beitragsersteller

Ok

Lass das sein.

Wenn du unbedingt mal was unten rein haben willst dann holt euch bei Rossmann, DM lieber Vibrator kosten nicht so viel.

Oder hat er es mal mit Finger bei dir probiert.?

LG Ronny

Kiralu325
Beitragsersteller

Das ist ja nicht der Sinn es soll nic unten rein sondern mit Strom schmerzen verursacht werden, die er steuert

Lausbube2024  28.06.2024, 18:03
@Kiralu325

UPS schönes junges Alter 😁

Willst du das unbedingt machen.?

Wann will dein Freund das tun..?

Lausbube2024  28.06.2024, 18:06
@Lausbube2024

Find es eigentlich auch noch nicht richtig es zu machen. Lasst euch noch Zeit dafür. Normal miteinander Sex zu machen ist besser wenn ihr schon habt.