Warum tragen Emos und Künstler gerne Schwarz?

1 Antwort

Warum tragen Emos und Künstler gerne Schwarz?

Ist das tatsächlich so?

Künstler tragen auch gerne sehr ausgefallene und farbenfrohe Kleidung.

Emos wollen mit schwarz vielleicht die Schwere auf ihrer Seele ausdrücken.

Schwarz ist ein sehr zurückhaltender Farbton und dadurch treten andere Dinge mehr in den Vordergrund wie z.B. das Gesicht oder auch die innere Haltung oder die Kunst, die eine Person produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️