Geburtstagsgeschenk für eine Emo

9 Antworten

Was seit ihr denn alles für Spastis :D ehrlich ey Rasierklingen? xD Gott, schlechter gehts echt nich :D Jeder Mensch mit Verstand glaubt an so eine Scheiße nicht xD Um ehrlich zu sein haben die mit den Messer und Rassierklingen - Kommentaren genau EINE Gehirnzeller mehr als ein Huhn nur um nich auf den Hof zu kacken! ;D Jetzt zu der Fragen:

Wie wäre es mit einer CD? Im Moment gibt es eine Klasse CD von Bullet for my Valentine bei Saturn die sind meistens nicht teuer 6 oder 7 €. Ein Emo ist auch nur ein Emo :D Wie wäre es mit einem neuen schwarzen Kajal oder sowas. Ich denke mal das sie auch sowas wie Hobbies oder so hat :D orientier dich doch daran oder überleg dir selbst was. :D Ich habe meine Freundin mal als Manga gemalt und ihr das eingeramt und geschenkt die hat fast geheult vor Freude. :D

BradWong
Beitragsersteller

ICh weiß echt nicht was für Musik die hört.... daher glaube ich fast ein Gutschein wäre das sinnvollste.

Aber was ist bitte ein Kajal?

Emos sind emos xD egal ob männlich oder weiblich ^^ es heisst immer EIN emo. aber egal.. Wenn du ihr nicht son hello kitty dings kaufen willst dann kauf ihr doch eyeliner, wimperntusche oder sowas.. oder iwelche schwarze armbänder oder so kp xD

fuxii  12.08.2011, 01:07

Ganz meine Meinung^^

Schenkt ihr doch einfach nen Müller oder Dm Gutschein ! ;-) Damit seit ihr auf der sicheren seite :-)

was sagt ihr denn alle messer, rasierklingen etc. als ob sich emo's ritzen würden!!

schenk ihr einfach einen gutschein! für dm, h&m etc.

Dafür wäre sie nicht zu alt, da es zum Emostil dazugehört, Niedliches mit Dunklen Symbolen wie ein Totenkopf zu kombinieren. Und Hello Kitty ist auch eine Sache, die erwachsene Frauen als Schlafanzug haben. Ist keine reine Kindersache.

BradWong
Beitragsersteller

Hm, klingt nach einer ganz guten Antwort. Danke. Ich werde das Ganze dann wohl in einer Papiertüte verpacken....