Freund steht auf ältere Frauen!?

TaneaWais  30.04.2021, 10:52

Wie alt bist du denn?

azara38
Beitragsersteller

15 Antworten

Hey nur weil er ältere Frauen toll findet, heißt es nich lange nicht, dass er auch mit ihnen etwas anfangen würde.

Würde mir darüber keine Gedanken machen. Ein Ex von mir stand für One Night Stands auch auf ältere Frauen (wegen der Erfahrung), aber trotzdem war er mit mir zusammen & hatte mich geliebt. So ist es bei dir auch. Er liebt dich. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße deine Beziehung:)

Ist nicht schlimm ich finde ja auch Schauspielerinnen die älter als ich sind hot😉. Außerdem ist der Professor der beste!!!

Nur weil er die beiden attraktiv findet heißt es nicht, dass er auf Ältere steht 😅 Sogar ich finde manche ältere Schauspielerinnen attraktiv

Wie ekelig müssen Deine Eltern sein, die sicher auch (bald) in diesem Alter sind ?

azara38
Beitragsersteller

Was eine dumme Denkweise ich meine damit dass mein Freund wahrscheinlich Milfs attraktiv findet aber vllt eklige Gedanken hat mit anderen älteren Frauen

GutenTag2003  30.04.2021, 10:52
@azara38
Was eine dumme Denkweise

... von Dir. Bist Du denn eine Milf ?

Was ist daran schlimm ? Jeder hat so seine Vorlieben und zu denken, dass man nur weil man in ner Beziehung ist niemand anderes mehr Schön findet ist absolut Kindisch.