Freund schreibt zwei mal am tag wir telefonieren abends aber?

2 Antworten

Also ich kenn seine persönlichen lebensumstände nicht ich hatte meine mutter verloren und musste damit klar kommen meine ex fühlte sich jedoch wie du vernachlässigt hat mich am Ende betrogen. Aber es kann auch eif dran liegen das sich seine love language geändert hat ähnlich wie bei mir. So konntet ihr früher Stunden lang chatten doch jetzt klappt es eif nicht mehr vielleicht braucht er mehr deine physische nähe um seine liebe dir zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann verabredet Euch doch lieber persönlich. Trefft Euch. Ich halte nichts vom Kennenlernen per Technik.

sacoisami
Beitragsersteller

wir sind 7 jahre zusammdn er 24 ich 22

AriZona04  03.10.2024, 22:01
@sacoisami

Müsst Ihr ja auch nicht. Aber Ihr trefft Euch doch öfter - oder nicht? Da solltet Ihr immer miteinander über alles sprechen, was Euch bewegt.

sacoisami
Beitragsersteller
@sacoisami

aber er sagt es ist öfters wo es spät wird wenn ich müde bin soll ich schalfen gehen

sacoisami
Beitragsersteller
@sacoisami

aber wenn ich das machen würde wäre es fas jeden tag das wir dann uns nicht hören würden