Freundin schreibt nicht obwohl online?

7 Antworten

Wenn man Whatsapp auf dem Desktop installiert hat, zeigt es manchmal online an, obwohl die App nur im Hintergrund geöffnet ist. Dann sieht man manchmal nicht, wenn jemand geschrieben hat. Das kannst du überprüfen, nämlich ist der erste Buchstaben einer Nachricht am Handy immer gross und wenn sie oft die Desktop Version braucht, ist der erste Buchstaben dann klein.

Ihr seid erst ein Monat zusammen. Ich würde einen Gang runterschalten, was Erwartungen angeht.

Vielleicht möchte sie es langsam angehen lassen, vielleicht ist sie noch unsicher.

Lass es einfach auf dich zukommen, oder auch nicht.

Tomy2065
Beitragsersteller

Klingt gut nunja habe wahrscheinlich auch zuviel Erwartungen sie hat mir am anfang auch gesagt sie will es langsam angehen habe das dann wohl falsch interpretiert werde aber deinen tipp beherzigen und es langsamer angehen danke dir.:)

Kontrollimpuls ist normal. Kontrolldrang oder sogar -Zwang ist bedenklich. Sie wird antworten, wenn sie Zeit und Ruhe dafür hat.

Interpretiere da nichts rein, möglicherweise möchte sie sich für Dich ja auch besonders viel Zeit nehmen! Ich kann die Ungeduld gut verstehen, hasse das auch, aber damit muss man umgehen lernen.

Dann solltet ihr klären, wie viel Kontakt und Nähe ihr gegenseitig möchtet und haben könnt, ohne das einer sich eingeengt oder vernachlässigt fühlt.

Habe dasselbe "Problem " mit meinem Freund. Machte mich wahnsinnig. Hab dann den online Status ausgeschaltet und es akzeptiert das er sich nicht jeden Tag meldet.

RomulusRemus  25.08.2024, 22:03

Finde ich richtig stark, dass du das geschafft hast!💪