Er rechtfertigt sich?

2 Antworten

Vielleicht will er nicht als Playboy abgestempelt werden weil er nur dich will?
Und er erhofft sich das wenn er dir sagt das sonst nichts läuft du auch exklusiv mit ihm sein willst.

Ist ja schon mal schön dass du es selbst erkennst dass du eifersüchtig bist aber meist ist Eifersucht keine Lösung!

Das schlimme ist umso größer die Eifersucht ist umso schneller kann alles aus dem Ruder laufen!

Warum er sich so rechtfertigt liegt ganz klar auf der Hand weil du dich sonst zu dolle in deiner Eifersucht rein steigerst!

Du musst ihn genauso Vertrauen geben wie du es von ihm verlangst!

Du bist jetzt schon eifersüchtig obwohl ihr noch nicht zusammen seid! Wie soll es denn aussehen wenn ihr zusammen seid möchtest du ihn ans Bett fesseln?

wenn du jetzt kein Vertrauen aufbauen kannst dann kannst du es auch gleich lassen!

Liebe Grüße