Ein Mann erzählt Euch, dass er pornografische Literatur schreibt?

4 Antworten

Kein Kontakt zu so einem Mann.

Gut möglich, dass er Dir aus seinen Büchern vorlesen möchte.

Gut möglich, dass er Dir dann mitteilt, dass er Inspirationen braucht und Du dafür die Richtige bist. Als Zuhörerin oder für mehr.

Jeder wie er mag, wenn er mit seinen Fantasien Geld verdient weil er seine Leser anspricht dann ist das doch OK. Finde ich sogar naja, ansprechender, als Filmchen zu machen oder Bildreihen weil man bei einer Geschichte immernoch seine eigene Fantasie braucht und das Kopfkino läuft. Wenn es halt gut geschrieben iist, es gibt ja auch viel Schund^^

Soll er machen wenn er will aber ehrlich ich würde es nicht wissen wollen

Mann : „Hey ich schreibe Pornografische Literatur“

Innerer Monolog : Warum erzählt er es mir?..Ist das ein geheimer Code ? Ich will seine Notgeilen Fantasien nicht wissen, oh man in was bin ich geraten..