Freund schlägt mich?

15 Antworten

Du kannst sowas hier ruhig schreiben, diese Seite ist schließlich für Fragen nach Rat da.

Du hast 3 Möglichkeiten:

  1. Still und heimlich Sachen packen und zu deinen Eltern oder Freunden gehen. Brief dalassen das du Schluss machst und ihn blockieren.
  2. In ein Frauenhaus gehen. Da findest du einen Ort zum schlafen, bist sicher vor ihm und niemand erfährt etwas, falls es dir zu unangenehm ist zu Familie oder Freunden zu gehen.
  3. Ihn bei der Polizei anzeigen. Was er tut ist eine Straftat, die auch unbedingt angezeigt werden sollte. Für dich, aber auch weil er sonst es immer weiter tun wird, auch bei anderen Frauen. Die Polizei kann ihn auch der Wohnung verweisen für 10 Tage, sodass du Zeit hast deine Sachen zu packen und zu gehen. Zudem können sie dabei sein und dich beschützen, wenn du ihm sagst das es vorbei ist.

Hast du sowenig Selbstwertgefühl, dass du hier fragen musst ?

Was sagen deine Familie, deine Freunde dazu ?

Was, wenn du nach seinen Aggressionen dein Kind verlierst - brauchst "nur" zu stürzen nach einer seiner Attacken ?

Was, wenn er auch dein Kind mal schlägt ?

Falls all dies, was du schreibst, wirklich der Wahrheit entspricht, gibt es nur EINE Lösung:

Geh zur Polizei, die wird mit dir deine Sachen aus der Wohnung holen - ein Anwalt wird eine Verfügung erwirken, dass sich dein "Freund" dir nicht mehr nähern darf, zur Not wirst du in ein Frauenhaus gebracht !

Desweiteren solltest du ihn sofort anzeigen !

Wenn dir deine Leben - inklusive deiner Würde - und das deines ungeborenen Kindes etwas wert sein sollte, dann beende diese Farce...

Alles Gute !

der tut dir überhaupt nicht gut ! und das darfst du nicht mit dir machen lassen. Rufe Menschen an, wo er nicht weiß wo du sein kannst. Blocke ihn auf alles was du hast. Und gehe zur Polizei ! die werden dir dabei helfen. Und denn tauchst du erstmal wo anders unter, bis sich das ganze geklärt hat. Deine Freunde werden dir sicher auch dabei helfen bzw deine Eltern.

Wie kann man soetwas lieben?viel schlimmer, wenn es von anfang an war,warum seid ihr zusammengezogen?erstmal würd ich ihn anzeigen, dann darf er zehn tage nicht in die wohnung u du hast genug zeit zu packen u zu gehen

trenn Dich von dem Typen und das möglichst schnell ... sprich mit Deinen Eltern, damit sie Dir helfen Deine Sachen da raus zu holen oder mach das zusammen mit guten Freunden, die dich notfalls beschützen

vorher musst Du allerdings organieren wo Du hinwillst