Freund schickt keine Herzen mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor du müsstest pro Nachricht 100 Smileys schicken? Und normal schreibst du mit deinem Freund /Freundin/Mutti/ Bffs usw. Das sind ungefähr 1000 Nachrichten oder mehr pro Tag! Du würdest schon nach der ersten Nachricht total generft sein, es wird langweilig und albern. Er liebt dich, und die anzeichen dafür muss er dir nicht über Watsapp jeden Tag zeigen. Du musst keine Angst haben das er dich nicht mehr liebt, ihr küsst euch doch? Ihr kuschelt doch bestimmt? Ist das nicht Beweis genug das ihr euch liebt? Stell dir vor dein Freund zwingt dich dazu immer Herzen zu schicken, findest du das dann auch so toll?

LG. Delayfan

Ps. Das ist nicht böse gemeint oder so.

Chiara10866
Beitragsersteller

Wir umarmen uns, leider küssen wir uns noch nicht. Er sagt mir auch jeden Tag, dass er mich liebt. Danke für deine Antwort🙂jetzt geht's mir nach deiner Antwort viel besser. LG

das nutzt sich schnell ab.

Chiara10866
Beitragsersteller

Wieso

stern311  27.12.2018, 16:08
@Chiara10866

ich habe eine liebe bekannte die schickt mir auch immer solche smileybomben. nach einer weile macht es einfach keinen spass mehr.

vllt ist das bei jedem menschen anders.

und gestern war mein handy speicher voll. mein wharsapp ist abgestürzt. alles weg

Hallo Chiara

Ich verstehe deine Sorgen nur zu gut. Ich weiss dass es schmerzt, weil man diesen Menschen doch so sehr liebt und von diesem Menschen auch geliebt werden möchte. In welchem Zusammenhang schickt er dir denn noch Herze? Wie alt ist er den bzw. du?

Chiara10866
Beitragsersteller

Wenn er mir sagt dass er mich liebt, zu meinem WhatsApp Status wenn etwas mit liebe zu tun hat und das war's eigentlich. Früher waren es mehr Herzen :(

Mysticf  27.12.2018, 16:10
@Chiara10866

Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung. Und anfangs bekam ich immer viele Herzen von meiner Freundin, sie sagte mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt. Plötzlich schickte sie keine mehr, sie sagte dass ich auch aufhören sollte Herze zu schicken. Es brach mir das Herz, verstehst du Chiara? Ich denke Menschen verändern sich, aber ich habe es halt niemals gedacht weil ich immer dachte die Frau ist die Liebe meines Lebens.

Flausen  27.12.2018, 16:20
@Chiara10866

„Früher“??? Hattest dunicht von zwei Wochen geschrieben?😂

Rede mit ihm und erkläre ihm wie wichtig die Herzchen- und kusssmilies für dich sind.

Fragenkostnix64  27.12.2018, 16:07

Reden? Du meinst wie richtige Menschen? iiiiiih :(