In Kennenlernphase betrogen?

6 Antworten

Beenden, sei nie die 2te Option im Leben

Nein, ich würde die Beziehung nicht beenden, denn du warst ja noch in der Kennenlernphase. Natürlich solltest du es beobachten und wenn sie es öfter macht dann kannst du die Beziehung immer noch beenden ich wünsche dir alles Gute

LG von 🐝

Das Scheinkonzept der "Kennelernphase" ist als Definition schon per se völiger Blödsinn. Wer jemanden kennen lernt, der besitzt ihn nicht. Als ob sich Beziehungen systematisch planen lassen.... solche Vorstellungen sind Symptome einer technikgläubigen Gesellschaft, die der Ansicht ist, man könne Beziehungen am Reißbrett entwerfen wie ein Computerprogramm. Nee, geht nicht.

Sie sollte es mit dir beenden. und den Kontakt nicht vertiefen.

Das ist kein Betrug, es ist eher Bullshit da von Betrug zu sprechen.

Sie kann so viele Männer gleichzeitig kennen lernen wie sie will. Und sie kann in so vielen Clubs mit vielen Männern eng tanzen wie sie will.

Sie ist nicht dein EIgentum und auch nicht deine Freundin.

Sie ist nicht dein Eigentum und kann tanzen mit wem sie will. Ich an ihrer Stelle hätte es mit dir sofort beendet.