Freund Schaut komische Dinge?

1 Antwort

Geh mal in dich und überlege, was das eigentliche Problem ist. Wenn du rein oberflächlich draufguckst wirst du schnell merken, dass am Anschauen von anderen Körpern an sich nichts dran ist. Es fasst sie nicht an und kontaktiert sie auch nicht.

Wenn du es nicht akzeptierst und ihm das quasi verbietest, wird er es weiterhin hinter deinem Rücken machen. Bist du aber völlig okay damit und er macht es auch in deiner Anwesenheit, wird dein Unterbewusstsein womöglich merken, dass es nur anschauen ist.

Und achte dann mal darauf, wie er die anderen anschaut und wie dich.

Bei meinem Freund konnte ich feststellen, dass er mich zusätzlich noch mit Liebe anschaut und fasziniert ist. Und ich habe auch nicht gerade das Körperbild, das er sich immer wieder anschaut. Es stärkt mein Selbstwertgefühl zu wissen, was für krasse Körper er sich anguckt und wie viel lust- und liebevoller er mich anschaut, obwohl ich diesem Bild nicht entspreche.

Probier das mal aus, vielleicht hilft dir das auch.

Sprech mit ihm offen und entschuldige dich. Sag ihm, dass er sich nicht damit verstecken soll, damit du lernen kannst damit umzugehen. Nur wenn du willst.