Freund sagen, dass ex mich anschreibt?

8 Antworten

Hallo,

ich bin der Meinung, dass man seinem Partner keine Rechenschaft darüber schuldig ist, mit wem und worüber man schreibt.

Und warum sollte man sich mit einem Ex-Partner nicht auch freundschaftlich unterhalten können. Da ist doch nichts bei.

Ich verstehe nicht ganz, warum ihr euch plötzlich nach 5 Jahren Trennung aus dem Nichts wieder folgen und miteinander schreiben müsst. Ex ist ex und Vergangenheit. Wozu noch kontakt wiederherstellen, zumal du ja auch in einer Beziehung bist? Warum jetzt? Was hat deine Meinung geändert? Wenn ich wieder Kontakt zu meinem ex aufnehmen würde, würde meinem Freund das nicht gefallen und umgekehrt genauso. Haben da gemeinsam drüber gesprochen und sind beide der Meinung, dass Kontakt zu ExpartnerInnen tabu ist.

Ich weiß ja nicht wie du das mit deinem aktuellen Partner hältst aber ich sage meinem Freund alles, also ja natürlich würde ich das sagen, ich persönlich hätte gar nicht reagiert und geschrieben wenn ich einen Partner habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

ich hätte das auch gesagt. wäre doch voll das drama, wenn du es verheimlichst und er es mitbekommt. da kommen dann doch erst recht fragen auf.

Ich würde mir eher die Frage stellen, wieso man sich wieder gegenseitig folgt, wenn man einen neuen Partner hat, mit dem man glücklich zu sein scheint.

Bountybaby77517
Beitragsersteller

Hab mir nichts dabei gedacht. Kam von ihm aus. Ausserdem war ich es damals, die Schluss gemacht hat und bin dementsprechend auch schon lange über ihn hinweg. Mein Freund folgt ebenfalls seinen Exfreundinnen.