Eltern meines Ex Freundes schauen meine Instagram Story?

PS: seine Eltern folgen mir NICHT bei Insta und haben auch nie gefolgt

2 Antworten

Naja, du bist eben noch in ihrer Liste und wenn man die erste Story anklickt und dann durchschaut, kommt man eben irgendwann auch an deinen Stories vorbei. Die klickt man dann ja dann nicht schnell weg, nur weil du die Ex des Sohnes bist. Vielleicht skippen sie so durch, bis wieder die interessanteren Stories auftauchen. Für dich sieht es dann aber nach "angesehen" aus.

sheyniqua345
Beitragsersteller

Die folgen mir ja nicht einmal, deswegen find ich’s ja so komisch.

Folgen seine Eltern dir?

Dann skippen sie wohl nur durch alle Stories und denken sich nicht dabei. Wenn sie dich sowieso nicht kennen, dann wirst du sie nicht gross interessieren.

sheyniqua345
Beitragsersteller

Nein, sie folgen mir nicht, das ist ja das komische…