Freund ruft vom urlaub nicht an trennungsgrund?

15 Antworten

Hallooo man ruft doch seine Freundin mal an oder nicht?

Nööö wieso - er hat Urlaub - und muss Dich nicht "informieren" was er so macht.

Also bleib gelassen und verhalte Dich Deinem Alter entsprechend - allerdings so wie Du Dich darstellst scheinst Du aber eher erst 11 / 12 zu sein.

lol.. du hast probleme.. der junge hat urlaub.. lass ihn urlauben.. hat halt keinen bock auf kommunikation.. oder er kennt das nich, dass man sich dann meldet..

is das seine erste beziehung?

Ja, mach das! Kein Mensch braucht jemanden, der so klammert wie du es machst.

Na trennen muss man sich deswegen nicht gleich.

Fänds auch doof, wenn der Partner nicht mal ne kurze Nachricht schicken würde. Aber ein Weltuntergang ist das auch nicht.

Rede mit ihm darüber, wenn er wieder zurück ist. Dass dich das verletzt hat. Wird dann schon wieder.

Hat er denn wen anderes angerufen? Dann finde ich das nicht wirklich ok von ihm. Woher weiß der Bekannte das es ihm gut geht?

Ansonsten hat er vll nicht genug Guthaben oder kein Netz.