Freund redet nur über sich?

4 Antworten

Rede mal mit denen und frag mal warum redest du immer über dich und denkst auch immer über dich du denkst nicht über mich wie mir geht's oder so ja mein Freund z.B der redet immer über mich und über ihn selber und denkt auch über ihn und über mich er sagt so hast du gegessen mein Schatzi oder mein Schatz oder wie geht's dir oder hast du gut geschlafen oder was machst du so weil der denkt an mich weißt du aber was er macht das heißt er denkt nur über sich

Schreib doch auch einfach von dir, was dich beschäftigt usw.

Ich finde man kann auch von alleine äußern, wie es einem geht. Wieso denn nur auf Nachfrage? Wenns dein Freund ist, wird ihn das schon interessieren. 🤔

Er macht das bestimmt nicht mit Absicht. Sprich mit ihm

Und was hindert dich daran von deinem Tag zu erzählen, ohne dass er explizit danach fragen muss?