Instagram: Warum funktionieren die Story Highlights nicht?

3 Antworten

Ich habe zwei Accounts auf Instgram. Bei einem gehen die Hightlights, also ich kann sie auf anderen Accounts sehen und auch welche erstellen, auf den anderen Profil gehen sie nicht.

Warum? Hab ich noch nicht herausgefunden.

Außerdem: Auf dem Account, auf dem ich die Highlights sehen kann, hab ich den neuen Filter "Focus" nicht. Auf dem Account, auf dem eben keine Highlights funktonieren, geht der Filter "Focus".

Warum??

Habe schon Instagram kontaktiert, aber bisher ohne Reaktion...

Hallo :-)
Das gleiche Problem habe ich auch.
Insta hat das neue Update, mein IPhone hat die aktuellste Version. Habe die App schon ein paar mal gelöscht und noch mal neu geladen, aber ich bekomme die Highlight-Funktion einfach nicht in mein Profil.

Selbst auf die "Problem melden" Nachricht habe ich keine Antwort erhalten.
Woran liegt es? Hat jemand eine Lösung?
LG

Werbistdouuu  09.08.2023, 13:36

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Vielleicht mal Updaten ,falls du das noch nicht gemacht hast