Freund, oft schreiben?

3 Antworten

Es ist immer normal, wenn man mal keine Zeit hat.
Kommt das aber ziemlich oft vor, stimmt da was nicht so ganz.

Und du solltest dich diesbezüglich nochmal mit deinem Freund aussprechen.

anonymus1764524
Beitragsersteller

In welchem Ausmaß ist es denn normal? Also bei ihm ist halt das Ding, dass sein Hobby Zocken ist deswegen ist er oft sehr beschäftigt und Schule und seine Familie und so?

peep2723  11.06.2024, 14:37
@anonymus1764524

Es scheint dich zu beschäftigen, also solltest du mit deinem Freund darüber sprechen.

anonymus1764524
Beitragsersteller
@peep2723

Hab ich mehrmals aber er versteht glaub ich nicht was ich meine. Bzw wir kommen nie auf einen Nenner

peep2723  11.06.2024, 14:41
@anonymus1764524

Dann redet ihr nicht richtig darüber. Du solltest ihm wirklich sagen, wie du dich fühlst und was du dir wünschen würdest.

Ich kann ihn voll verstehen. Ich hätte auch keine Lust ständig chatten zu müssen. Telefonieren fällt eh flach, ich hase es zu telefonieren. Ab und an mal schreiben ist okay, aber es gibt mehr im Leben, als ständig am Handy zu hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist normal keine Zeit zu haben und nicht ständig Nachrichten beantworten will und dann vielleicht noch jemand beleidigt reagiert wenn man nicht sofort zurück schreibt.

anonymus1764524
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort👍