Freund offline gestellt oder ist sie wirklich offline bei xbox?
Also vor ein paar monaten hat eine freundin mir auf mein xbox account blockiert. Dann bin ich bei ein anderer account gegangen aber am anfang hat es noch gestanden: vor 5 tage offline und dann vor ein paar tagen war stand es offline. Ist sie wirklich offline oder hat sie sich offline gemacht dass man sie nicht sehen kann ob sie online ist? Weil ich habe glaube ich mal bei mein freund gesehen vor 21 tage offline. Darum frage ich ob sie sich offline gestellt hat oder sie ist wirklich offline. Schreibt bitte eine antwort
2 Antworten
Wenn die Person viel Xbox spielt hat sie sich wahrscheinlich absichtlich Offline gestellt.
Anscheinend will sie nichts mit dir zu tun haben wenn sie dir auch sonst nirgendwo antwortet.
Dagegen kannst du nichts tun.
Ja wenn du nicht blockiert wurdest. Ob sie wirklich nichtmehr spielt oder dich nur ignoriert kann ich dir nicht garantieren. Wenn sie sich schon blockiert hat wahrscheinlich ignorieren
Ok und meine freunde haben auch probiert sie anzuschreiben aber sie antwortet nicht
Das einzige was du tun kannst ist die person fragen. wenn sie nicht antwortet ist es halt so
Ok aber es kann auch sein dass sie es einfach ignoriert
Aber sieht sie meine nachrichten die ich sende?