Freund offline gestellt oder ist sie wirklich offline bei xbox?

2 Antworten

Wenn die Person viel Xbox spielt hat sie sich wahrscheinlich absichtlich Offline gestellt.

Anscheinend will sie nichts mit dir zu tun haben wenn sie dir auch sonst nirgendwo antwortet.

Dagegen kannst du nichts tun.

Superstone401
Beitragsersteller

Aber sieht sie meine nachrichten die ich sende?

sgsdgsdgsdg  18.06.2021, 12:54
@Superstone401

Ja wenn du nicht blockiert wurdest. Ob sie wirklich nichtmehr spielt oder dich nur ignoriert kann ich dir nicht garantieren. Wenn sie sich schon blockiert hat wahrscheinlich ignorieren

Superstone401
Beitragsersteller
@sgsdgsdgsdg

Ok und meine freunde haben auch probiert sie anzuschreiben aber sie antwortet nicht

Das einzige was du tun kannst ist die person fragen. wenn sie nicht antwortet ist es halt so