Ich habe mehrere account?
Auf meiner Xbox one und auf einem hab ich ein online Abonnement, aber auf allen account hab ich einen online Zugang.
Wenn ich mir dann eine neue xbox one kauf und mich mit einen meiner Accounts von meiner alten xbox one dort anmelde hab ich dann auch ein online Zugang, ohne das ich ein extra online Zugang kaufen muss weil das eine neue Konsole ist?
3 Antworten
Einfache Erklärung:
Account A hat Mitgliedschaft und hat sein Account als Heimkonsole eingestellt, können alle anderen Accounts auf dieser Konsole, auf die Spiele von Account A zugreifen und seine Mitgliedschaft.
Kauft Account A eine neue Xbox und stellt diese auf Heimkonsole um, dann können dort alle Accounts auf der neuen Konsole, auf die Spiele zugreifen und auf die Mitgliedschaft.
Aber nicht mehr auf der alten Konsole, können keine mehr auf die Spiele und Mitgliedschaft zugreifen, wenn Account A dort nicht mehr als Heimkonsole eingestellt ist.
Wenn du also beide Konsolen noch verwenden solltest, sollte man das so machen: Account A lässt die Xbox one als Heimkonsole, das weiterhin auf Spiele und Mitgliedschaft genutzt werden kann von andere Accounts auf der Konsole. Auf der neuen kann Account A ganz normal so lange er Internet hat mit seinem Profil spielen, wenn ein anderes Profil drauf ist zusätzlich, dann muss Account A Angemeldet werden, um die Spiele spielen zu können für ein anderen Account. Das ist aber nur dann nötig wenn man zwei Konsolen nutzen möchte.
Hallo Totill2007 - warum haben Sie so viele Microsoft Konten angelegt/erstellt?! Es langt doch ein Konto vollkommen aus!
Ab hier, muss ich Sie korrigieren!
Das aus der Fremdsprache Englisch stammende Wort "account" ("accounts" für die Mehrzahl/plural), wird in unserer deutschen Sprache als "Konto" bezeichnet! Nur weil es einige voll Deppen/Idioten es geschafft haben, das aus der Fremdsprache Englisch stammende Wort in den Duden aufzunehmen, zählt das auch nicht als eingedeutscht! Würde das Wort (das) "Konto" (die Konten), nicht existieren, kann man von eindeutschen reden!
Bis die Tage.
Solltest du dir eine neue Xbox kaufen aber den selben Account auf der neuen Xbox benutzen wie du den auf der alten genutzt hast, dann hast du alle Abos und spiele etc übertragen. Also auch online.