Ex nimmt Profilbild bei Facebook nicht raus?

2 Antworten

Ich würde ihm noch einmal sagen das er noch x Tage Zeit dafür hat.

Wenn es dann noch online ist, würde mich an die Polizei wenden. (Das mit der Polizei würde ich in der Nachricht dazu schreiben)

Am besten ist ein schriftlicher Nachweis das du ihm das gesagt hast und eine Frist gesetzt hast.

Viel Erfolg

Stabilo172  14.08.2023, 14:49

Kann man das nicht bei Facebook melden ?

hugyou  14.08.2023, 14:53
@Stabilo172

Gut möglich. Ich nutze kein Facebook. Die Warnung die Polizei einzuschalten verursacht meiner Meinung nach eine höhere Motivation dem Wunsch/Recht nach zu kommen.

Stabilo172  14.08.2023, 15:23
@hugyou

Glaube aber nicht dass die da was machen können aber fragen kostet ja nichts