Freund nach schlimmer Enttäuschung blockieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir wehgetan hat ist es wirklich das beste ihn einfach komplett aus deinem Leben zu streichen, bis du darüber hinweg bist. Wenn du immer wieder ungewollt damit konfrontiert wirst, reißt das nur wieder die Wunden auf. Ich würde sagen, dass es nicht zu radikal ist ihn zu blockieren, wenn es dir damit besser geht

Ich würde ihn erstmal überall blockieren und wenn du dich danach nicht besser fühlst kannst du es immer noch rückgängig machen.

Ich wüsste nicht wozu ihr weiter Kontakt haben solltet, dir tut es weh und er scheint kein großes Interesse daran zu haben. Lösch ihn überall (auch auf FB und Co) und fertig.

Krokuslilie
Beitragsersteller

Wir sind Kollegen und haben gewissermaßen einen gemeinsamen Freundeskreis. Deswegen würde ein völliger Kontaktabbruch auch andere Freundschaften beeinflussen.

Lucynchen  09.08.2020, 19:15
@Krokuslilie

Deswegen müsst ihr beide untereinander aber keinen Kontakt halten, es reicht wenn es um Treffen mit den anderen geht.