Freund nach Auslandsjahr wiedersehen?

3 Antworten

Höre auf dein Herz,ob du noch etwas für ihn empfindest.Wenn ja,wird euch schon etwas einfallen,wenn er dich auch noch mag oder er hat schon eine neue,dann vergiss das Ganze.

unnieh
Beitragsersteller

ich bin noch mit ihm zusammen, natürlich empfinde ich was für ihn ich wollte nur ideen haben 😂 aber dankeschön für den rat!

Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen

Eure kann, wenn ihr sie über einen so langen Zeitraum pflegen und erhalten konntet, nicht gerade die Matteste sein.

Vermutlich ist er gerade genauso am Überlegen wie du, aber komm einfach erstmal an, `kuriere´ den Jetlag aus, gewöhne dich wieder ein, ist ja doch ein größerer Unterschied und alles Weitere wird sich ergeben.

Lass das Leben fließen und lebe es nicht nach vorgefasstem Plan.

Die erste Zeit wird sicher erstmal mit Erzählen und Kuscheln vergehen.

keep cool...3 monate sind eine lange zeit...