Freund möchte mich nur am Wochenende sehen?

8 Antworten

Meinen Mann "sehe" ich Dienstag bis Freitag nur von 20:00-5:00 Uhr (Montag und Samstag erst ab 22:00 Uhr) und Sonntags arbeiten wir zusammen von zu Hause aus, machen den Haushalt, sind bei Freunden, Bekannten, der Familie, oder, oder, oder.

Es zählt nicht die Quantität der gemeinsamen Zeit sondern die Qualität!

Sogar eine gemeinsame Mahlzeit ist für uns etwas ganz besonder(e)s (schönes).

Du bist sicher alt genug,um Deine eigenen Vorstellungen auch mit zu teilen....eine Beziehung besteht ja aus 2 Personen,wenn es Dir nicht gefällt,sagen und gegebenfalls halt auch handeln....

Also bei mir ist es genauso. Ich fühle mich wohler wenn ich mich unter der Woche auf den Alltag konzentrieren kann, Grade das mit der schule ist ja auch in dem alter ziemlich anspruchsvoll.. wenn du dir unsicher bist, sprich ihn mal darauf an! Vielleicht findet ihr einen tag an dem ihr euch auch unter der Woche trefft!

ganseblumchen96
Beitragsersteller

Darüber haben wir schon geredet aber er meint er braucht auch mal Freizeit wenn er schon so lange zur schule nuss.ich persönlich kann das nicht nachvollziehen und würde ihm am liebsten jeden tag sehen.

doch jeder braucht seinen eigenen freiraum und du kannst ihn nicht dazu zwingen mit dir zeit zu verbringen wenn er dich wirklich liebt versucht er natürlich immer bei dir zu sein aber wenns nicht geht oder wenn er auch mal freiraum will dann ist es halt so.

Ihm ist eben Schule (= Karriere ) wichtiger...!

ganseblumchen96
Beitragsersteller

Nein.das auf keinen fall,er hasst Schule nur hat er immer so lang Schule und meint deswegen keine zeit zu haben