Freund möchte, dass ich kein Nasenpiercing habe

5 Antworten

Wenn du dich so von den Meinungen anderer beeinflussen lässt, dann lass es sein. Das ist dein Körper und du darfst immer noch selbst entscheiden, was du damit machst. Natürlich musst du auch immer mit den Reaktionen anderer leben können, er ist halt einfach ehrlich und will dich nicht anlügen. Mach das, womit du dich wohl fühlst, das ist das Wichtigste!

Was gibt es da zu überlegen? Ein Nasenpiercing lädt Dich z.B. nicht zum Essen ein. Es macht Dir keine Geschenke und sagt auch nicht "Ich liebe Dich".

Genauso wie es sein Körper ist, ist es auch dein Körper. Ich an deiner Stelle würde es machen, ist ja schließlich deine Entscheidung.

Was soll er denn sonst machen, als ehrlich zu dir zu sein? Dich anlügen und dir sagen, er fände es schön... das kann es doch auch nicht sein. ;)

Was du machst, ist deine freie Entscheidung. Mache eine Pro- und Con-Liste, wäge ab, tada, da ist die Entscheidung.

Es ist dein Körper und wie du schon gesagt hast ihr seid alt genug um zu wissen was ihr macht .. Du müsstest ihm klar machen , dass du es unbedingt willst & wenn es dir gefällt würde ich es machen lassen .. und wen du noch sehr unsicher bist ob es gut aussehen würde , frage mal deine Freunde wie die das fänden ..

NightWiish
Fragesteller

Viele sagten sie könnten sich das gut bei mir vorstellen. Danke für die Antwort