Freund möchte bei 2 Frauen übernachten!?

22 Antworten

Schönen guten Tag,

Hm, das kommt mir tatsächlich auch spanisch vor. Ich kann deine Ängste und Sorgen gut nachvollziehen. So, wie du es beschreibst, hätte ich auch Angst. Das Mädel braucht Hilfe bei irgendwas und er will direkt zu ihr nach Hamburg? Wirklich merkwürdig. Weißt du, um was es sich handelt, was sie möchte? Vielleicht wäre es gut, das mal herauszubekommen.

Naja, dein Freund hat dich nach deiner Meinung gefragt, also sage ihm, dass du des nicht gut findest und es dir besser gehen würde, wenn er nicht hinfahren würde.

MfG Kevidiffel

Eifersucht ist sicher ein Zeichen von Liebe, Misstrauen jedoch nicht. Wenn du ihm nicht vertraust, und ich kann dich da auch sehr gut verstehen, wird es schwierig werden mit euer beider Zukunft.

Was hier schon geschrieben wurde: Sage ihm klar, dass du das nicht willst, dass dir seine Aussagen viel zu wage sind um zu verstehen, was er da vorhat. Erinnere ihn daran, dass sie dort etwas erledigen wolle, nicht er.

Weil diese eine Freundin was erledigen will muss er direkt mit? Das hört sich für mich schon komisch an. Kann dich da schon verstehen. Ich würde es nicht dulden wollen. Mein Partner hat immer ne dumme ausrede genommen "ich vertraue dir, aber ict den anderen" 😊

Ich würde es nicht wollen das er mit ihr weg fährt wenn SIE was zu erledigen hat und sowieso scharf auf ihn ist und zusätzlich noch bei einer fremden übernachtet. Wäre es nur EINE Freundin von ihm wo alles in Ordnung wäre, könnte man darüber ja noch hinweg sehen aber so.....

Okay, Diskussionen mit ihm scheinen nichts zu bringen, da er offensichtlich unbedingt dort hinfahren will.

Ich würde ihm also ein letztes Mal ganz deutlich sagen, dass er nun weiß, dass Du damit nicht einverstanden bist, dass es Dir überhaupt nicht gefällt, da Du weißt, dass die Eine auf ihn steht und dass Du auch stark bezweifelst, dass sie in getrennten Zimmern schlafen werden und dass nichts passieren wird.

Dann sag ihm, dass er nun weiß, wie Du darüber denkst und frag ihn, wie er sich nun entschieden hat.

Wenn er sagt, dass er trotzdem fährt, dann akzeptiere es mit einem simplen okay.

Und dann heißt es Füße stillhalten und das Thema nicht mehr anschneiden.

Du wirst sehen, was dann passiert.