Kontrollieren Mäner auch bei Whatsapp wann ihre Freundin zuletzt online war?

4 Antworten

Ich kontrolliere nie meine Freundin, weil ich ihr eigentlich vertraue und es  auch keinen Grund gibt sie zu kontrollieren  -.-

hannyboo
Beitragsersteller

😁 ich vertraue meinem freund auch , aber trzd guck ich (vorallem wenn wir streit haben) wann er zuletzt online war - er schaltet nämlich auch immer für 3-4 Tage auf Sturr und meldet sich nicht bei streit

Wenn das mein Freund bei mir machen würde dann würde ich sofort Schluss machen ich finde das geht gar net

Ich hab es bei mir so eingestellt dass meine Kontakte alles sehen können und ich vertrau ja meinen Kontakten

Wenn er zB dann schreibt wieso schreibst du mir net und du bist ständig online dann ist das staking

hannyboo
Beitragsersteller

darum geht es nicht 😁

Männer haben einen Schaden wenn sie ihre Freundin Kontrollieren ;)

hannyboo
Beitragsersteller

😂 nur wenn sie kontrollieren... ?🙊🙈

ChuckTheBomb  10.07.2015, 00:33
@hannyboo

Ja man Kontrolliert seine Freundin nicht, und andersrum auch nicht.

Wenn man sich Kontrollieren muss hat die Beziehung keinen Sinn :)

für mich kann ich nicht antworten, da ich nicht bei der Seite bin.

 aber ich bin mir sicher, daß das so läuft, wie Du vermutest