Freund meldet sich kaum und trifft sich nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja für mich klingt das so, als wärst du ihm egal… Warte bisschen ab und schau wie sich das ganze Entwickelt. Wenn das so weiter geht, würde ich denn Schlussstrich ziehen.

Jeder Mensch hat Zeit. Man nimmt es nur nicht.

hm, das hört sich nicht gut an.
Für mich wäre das auf Dauer nichts.
Du hast es angesprochen, was auch richtig war, aber du kannst nicht viel mehr machen als hoffen, dass es besser wird. Ich kann gut verstehen, dass dich das unglücklich macht.
Ich würde an deiner stelle nochmal klar sagen, dass es dich stört und dass du so nicht glücklich bist.
Wenn sich dann nichts ändert musst du schauen ob es wirklich einen Sinn macht mit euch.

Ich würde es beenden. Für mich sieht es so aus als wolle er nur eine Beziehung, damit dich sonst keiner haben kann. Wirklich Interesse zeigt er keines. Er gab sich nur anfangs bisschen Mühe und jetzt ist es ihm egal.

Rede mit ihm darüber das du damit nicht klar kommst und an eine Trennung denkst. Hättest du schon eher machen sollen. Bleibt es weiter so oder ändert er sich nur kurz, dann mach Schluss.

XanSa
Beitragsersteller

Genau das mach ich auch :)
Hab dem eben noch eine Nachricht gesendet .-)

Du hast dieses Verlangen ihn zu sehen - er scheinbar nicht. Warum? Die Gründe dafür können sehr vielfältig sein, aber wenn du diese nicht einmal kennst, dann wird es mind. ein Vertrauensproblem mit dir sein.

Klingt für mich als hätte er das Interesse verloren und traut sich nicht dir gegenüber das einzugestehen.

ihr habt nicht die selben vorstellungen und bedürfnisse und ansprüche in eine beziehung. passt wohl einfach nicht zwischen euch. du sagst die ersten 3 monate war alles okay - ihr seid aber seit ca nem jahr zusammen.

schau dir mal an wie das verhältnis da ist. 3 monate gut, die restlichen 8-9 monate nicht mehr und in all der zeit hat er nie was verändert an dem was dich stört.

und das in der anfangsphase wo es genau das gegenteil für gewöhnlich noch ist, am anfang ist in den aller meisten fallen noch am meisten euphorie und bereitschaft da. im anbetracht der tatsachen, denkst du ehrlich der wird sich da noch verändern? nein. wieso? weil er es nicht ändern möchte. man kann sagen entweder du passt dich dem an und akzeptierst es oder es wird halt nichts zwischen euch aber da von ihm aus halt auch so gar nichts entgegenkommt und auch gar keine bereitschaft für kompromisse und gemeinsam probleme lösen da ist, wäre es halt trotzdem komplett einseitig und macht dementsprechend genauso keinen sinn