Freund meldet sich einfach nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Hey,

ich bin ehrlich gesagt selbst ratlos, warum er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat. Gerade mit dem Hintergrund, dass dir nicht bewusst ist, dass zwischen euch irgendwas vorgefallen ist.

Du könntest höchstens versuchen, ihn mal anzurufen und zu schauen, ob er das Gespräch annimmt. Eine Nachricht geschrieben hast du ihm ja bereits, mehr fällt mir tatsächlich nicht ein, was du noch tun kannst. Scheinbar ist irgendetwas vorgefallen, weshalb er den Kontakt nicht weiter aufrecht erhält und dir antwortet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus