Sie meldet sich seit über 1 Jahr schon nicht mehr?

3 Antworten

Es ist absolut verständlich, dass ihr Freund männlichen Kontakte nicht gut findet. Wenn sie sich allerdings ZWINGEN lässt kannst du da nichts machen und ich denke wenn sie es ehrlich wollen würde würde sie dann wege findne sne kontakt zu dir zu halten.

Blockier sie lieber und vergiss das

HentaiSama81  06.08.2024, 20:31

Ne, daran ist gar nichts verständlich.

shining29  06.08.2024, 20:34
@HentaiSama81

Natürlich?! Sorry aber daran merkt man welche Menschen hier treu und loyal sind und welche nicht.

Einer verliebt sich IMMER und jeder reife Mensch weiß das.

HentaiSama81  06.08.2024, 20:35
@shining29

Nein, sie kann sich auf der Arbeit genau so verlieben wie im Bus oder beim Einkaufen. Nach dieser (völlig überholten) Logik müsstest du deine Frau zuhause an den Herd ketten.

shining29  06.08.2024, 20:41
@HentaiSama81

Das ist etwas anderes ob man BEWUSST Kontakt aufbaut zu Männern oder einen zwangsläufig Kontakt hat.

Bei dem einen beschwört man es eben hervor , bei dem anderen hat man keine Wahl;)

HentaiSama81  06.08.2024, 20:42
@shining29

Nein, einfach nein. Wenn du kein vertrauen in eine Frau hast, macht eine Beziehung wenig sinn.

shining29  06.08.2024, 20:43
@HentaiSama81

Lol. Mein freund und ich haben seit Jahren vertrauen zueinander. Aber das ist einfach etwas , dass sich absolut nicht gehört. Mein freund und ich sind MEHR als fine damit und sehen es genauso. Sorry , aber du bist leider noch etwas unreif

HerbstKind1993
Beitragsersteller
@HentaiSama81

Genau das selbe, habe ich ihr auch schon vor ungefähr 2 Jahren gesagt! Und sie klebt immer noch an ihm. Dabei gibt es so viele andere Typen, die damit deutlich entspannter umgehen können.

shining29  06.08.2024, 20:48
@HerbstKind1993

Das ist nicht das ding. Wenn BEIDE EINVERTSANDEN sind ist das okay. Aber sie sollte sich nicht unterbuttern lassen. Da hast du dir aber auch eine Kollegin gesucht , der freunde nicht sonderlich wichtug sind. Denn sind Freunde vor dem Partner da , bleiben die Freunde bestehen !

HerbstKind1993
Beitragsersteller
@shining29

Das sieht sie nur leider offensichtlich etwas anders. Sobald er herumzickt, kriecht sie ihm ständig sofort zu Kreuze. Ganz nach dem Motto (,, BOAAAA, wenn du jetzt mit dem rum hängst. Dann mache ich schluss ")

shining29  06.08.2024, 20:54
@HerbstKind1993

Vorallem seit 2 Jahren?! Das ist schrecklich ...

Ich kann wie gesagt verstehen wenn man den Kontakt zum anderen gecshelcht nicht feiert. Aber DU warst vorher dort also er hat sie so kennengelernt. Mit dir. Das bedeutet, er sollte nicht die Macht haben dürfen, dass du sie oder sie dich verliert.

Eventuell setzt du ihr ein Ultimatum. Entweder setzt sie sich diesbezüglich durch oder sie ist geblockt

HerbstKind1993
Beitragsersteller
@shining29

Ganz so war es jetzt nicht, da die beiden schon bereits zusammen waren als wir uns kennengelernt haben. Und ihre Schwester hatte mich damals auch schon vorgewarnt, das der kleine junge etwas schwierig sei. Und beidem was ich so mitbekommen habe, sind wohl auch seinetwegen innerhalb ihrer eigenen Familie schon öfters die Fetzen geflogen.

Ich kann nur sagen, ich bin definitiv schon zu alt für so einen Kindergarten gehabe. Und ich kann ja jetzt auch nichts da für, wenn er offensichtlich vom Geistigen ein Totalschaden hat. Ich habe ihr auch schon oft genug geraten, das sie sich jemanden anderen suchen solle. Der damit auch entspannter umgehen kann. Aber sie ist halt immer noch der Meinung, mit ihm zusammen bleiben zu müssen.

Verstehen, sollte man das nicht.

shining29  06.08.2024, 21:02
@HerbstKind1993

"Etwas schwierig" ist nett ausgedrückt 😂

Sie hat sich für den Kontakt entschieden. Da hat er nicht mit zu reden. Wünsche äußern, ja. Verbote erteilen ,nein. Wieso tut man sich aber sowas als mädchen/Frau an ?

Das wird sie auch bleiben weil er sie manipuliert und bedroht. Das ist eine emotionale Abhängigkeit

HerbstKind1993
Beitragsersteller
@shining29

Genau, danach sieht es auch aus. Nach einer emotionalen Abhängigkeit. Als ich das Problem mal ein anderer Kumpel erzählt habe, meinte er auch schon das, dass das Verhalten ihres Freundes komplett Erbärmlich sei.

shining29  06.08.2024, 21:07
@HerbstKind1993

Ist es auch. Sie ist seine Freundin nicht sein eigener Gegenstand den er behandeln kann wie er will. Sie ist immenroch ein Mensch mit einem eigenen Willen.

Schreib ihr maybe sozusagen nen abschiedtext mit deiner Meinung und ja

HerbstKind1993
Beitragsersteller
@shining29

Ich glaube nicht das sie sich noch für meine Meinung oder die Meinung eines anderen groß, diesbezüglich Interessiert. Weil, wenn ihre eigene Familie sie schon nicht erreichen kann. Dann würde es auch nichts mehr groß bringen, wenn ich ihr nochmal meine Meinung da zu sage. Ich habe das Thema zudem auch schon öfters angesprochen. Und sie meinte halt immer bedrückt, das alles Okay wäre.

Hi.

Ich würde ihr eine Nachricht schreiben, dass sie dir sehr fehlt, dass es dir sehr schwer fällt mit ihrer veränderten Verhaltensweise klar zu kommen und du dir nicht sicher bist wie lange du noch an der momentan unerfüllten Freundschaft festhalten kannst und möchtest.

Du brauchst nichts zu beenden, weil sie es bereits beendet hat.