Erlebt ihr das auch so als Frau, wo kann man in ruhe feiern gehen?

4 Antworten

Du schilderst dein Erlebnis schon ziemlich extrem. Allerdings bin ich vollkommen bei dir, dass kein Mann das Recht hat, eine Frau anzugrabschen, egal wie du dich benimmt oder was du an hast. Ich persönlich mag den körperlichen Kontakt, insbesondere beim Tanzen. Das signalisiere ich schon durch ein freizügiges Outfit. Allerdings sollte der Kontakt nicht vollkommen plump beginnen. Und ein NEIN muss respektiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen lieber in etwas höherwertige Clubs und nicht solche Schuppen. 😅🙈

Helphilpholp
Beitragsersteller

Das war ein ganz normaler club

Tja ist halt der Alkohol, irgendwann wird es halt hässlich...

Ich war früher mehr in Techno Clubs feiern, da waren die Leute zwar alle völlig verstrahlt, aber friedlich und sind anständig miteinander umgegangen.