Freund mag meine Haarfarbe nicht?

7 Antworten

Hier geht es um Kontrolle. Dein Freund will über Dich bestimmen. Mit blonden Haaren zieht Du, vielleicht ohne daß es Dir bewusst ist, auch Blicke anderer Männer auf Dich. Dein Freund, dem es an Selbstbewusstsein fehlt, reagiert darauf mit Eifersucht und Kritik an Dir, damit er sich besser fühlt.

Wenn Du ihn liebst, solltest Du seinen Wünschen nicht nachgeben. Er hat Dich mit blonden Haaren kennen gelernt, und Du mußt Dich mit Deinem Aussehen wohl fühlen. Nicht Du mußt etwas ändern, sondern er muß aufhören, an Dir rumzunörgeln.

Sonst kannst Du Dir überlegen, ob Du wirklich mit jemand zusammen sein sein willst, der es nicht schafft, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Mach Schluss, es hat nichts mit der Farbe zu tun. Er will dich testen ob du machst was er will. Wenn du es machst gehts immer so weiter und das eskaliert nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare sind deine Entscheidung. Man kann in einer Beziehung dem Freund schon einen Gefallen tun, aber wenn du schreibst das er auch wegen deiner Figur auf dir rumhackt, dann ist er es nicht wert das du ihm einen Gefallen tust.

Sag ihm, dass er sich eine Freundin suchen soll, die so aussieht, wie er will - und geh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Ist er wegen deiner Haarfarbe mit Dir zusammen, oder weil er dich liebt ?