Freund macht ständig "Späße" im Bezug auf andere Frauen?

9 Antworten

Denke nicht dass ein einfaches: "Hör auf damit" genügt, weil ich das schon gesagt habe

dann versuche mit ihm klar und deutlich über deine gedanken,gefühle,bedenken und wünsche zu reden.

Also ich würde mir das nicht antun. Jemand, der einen liebt, tut das nicht.

Man weiß doch, dass es 1000 schönere gibt.

Mache es deinerseits mit attraktiven Männerbildern und das Ding sollte gegessen sein.

Anscheinend ist seine Persönlichkeit/ sein Charakter nicht so weit gereift wie sein Körper. Und er hat noch nie gelernt das alles irgendwelche Konsequenzen hat.

Und die Konsequenzen die es hat findet er auch noch lustig.

Er sagt was über andere Frauen, was jede Frau auf die Palme bringen würde, weil sie ja nicht mehr Nummer eins ist. Und er findet diese Konsequenz witzig.

Dieser Spaß geht zu weit. Lasse ihn einfach mal stehen, wenn er seiner neuen Freundin Komplimente macht. Egal in welcher Situation.

Entweder lernt er oder Du gehst.

Denke eh es gibt bessere.

Hört sich Kindisch an.

Dreh den Spieß doch rum. Zeig ihm Typen die du gut findest "Hey warum siehst du eigentlich nicht so aus?"

Das wird ihn richtig aufregen und du kannst ihm dadurch zeigen, dass das ganze kein "Spaß" mehr ist.

RotesGummibaer  29.10.2019, 13:58

sie wäre dann nicht unbedingt besser, wenn sie sich auf das selbe niveau hearbsetzt.

wäre sie klüger, würde sie in ruhe mit ihm darüber reden und versuchen das problem einfach aus der welt zu schaffen.

Rolajamo  29.10.2019, 14:03
@RotesGummibaer

Ganz ehrlich, wenn er nicht checkt dass es sie nervt dann selber Schuld.

Manche lernen es halt nicht anders. Ich meine damit ja auch nicht dass sie das ständig macht, ich denke 2-3 mal wird schon langen um ihm aufzuzeigen wie verletzend das ist.

Niyaha22  29.10.2019, 14:05
@RotesGummibaer

Spiegeln kann ungemein hilfreich sein. Anders begreifen es manche Vollpfosten nicht.