Wenn man mit einer Frau gleichzeitig lacht, nennt man das flirten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man einfach nur gemeinsam lacht hat das nichts mit flirten zu tun.

aber wenn man den anderen zum lachen bringt, dann schon eher... aber da gehört auch noch etwas körpersprache und bestimmte blicke dazu.

eher nicht.

wenn du den witz erzählt hast und sie auch auf dich zugeht ist das flirten aber wenn du dich einfach zu einer fremden person stellst und mitlachst ist das eher seltsam ;-).

Wenn man mit einer Frau gleichzeitig lacht, nennt man das flirten?

nein - synchronizity!

Nach der Logik hätte ja jeder mit seiner Schwester/Mutter/Oma geflirtet.

Quatsch.

AdriatikK
Beitragsersteller

Danke, ich konnte es ihn einfach nicht glauben xD