Freund macht selten Komplimente?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich persönlich (m, 27) bin ein Fan der Devise "weniger ist mehr" und auch bei Komplimenten der Ansicht, dass man den Partner damit nicht überhäufen muss.. es kommt auf das richtige Maß an.m 

Versuche vllt. an dir zu arbeiten & dich selbst nicht so schlecht zu reden. Irgendwas musst du dich an dir haben, dass er es mit dir aushält ----> versuche das mal ins Positive zu drehen :)

Alles Gute weiterhin!

Zuviele Komplimente sind auch nicht glaubwürdig. Man sollte sie aussprechen wenn man es echt fühlt.

Bei euch werden vielleicht jetzt schon die ersten rosa roten Wolken weg sein,  wenn du nach so ner kurzen Zeit schon von liebe schreibst.

Irgendwann macht man das eben nicht mehr, ich glaub ich hab meinem Freund noch nie eins gemacht und wir sind schon sehe viel länger zusammen :D

Wenn du nicht auf dein Äußeres achtest, wirst du ihn verlieren. Beseitige die Punkte, die auch du als negativ empfindest.

bee1299 
Beitragsersteller
 23.07.2017, 20:36

Ich achte darauf. Ich bin sehr hygienisch und bin nicht stark übergewichtig. Aber ich weiß was du meinst. :) 

Uffh. Naja muss er auch gar nicht. Wenn du es dir von ihm wünscht sag es ihm einfach, wenn er dich wirklich liebt dann bist du für ihn wunderschön. Und nur so nebenbei erwähnt, vielleicht bist du hübscher als du denkst.