Ich lasse mir nur auf der Nase rumtanzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konfrontiere sie mal mit deinem Problem. Rede mit ihr und sag ihr wo dein Problem in der Beziehung ist. Erwähne auch, dass du sie liebst, aber dass etwas in der Beziehung geändert werden muss.

Gefallen lassen sollst du dir auf keinen Fall. Aber manchmal muss man auch den kürzeren ziehen. :)

Und was kann ich machen bitte helft mir! Schluss machen auf keinen Fall ich liebe dieses Mädchen! So mega dolle!❤️😭😭

Und genau deswegen behandelt sie dich so.

Du solltest schon mal für Ordnung sorgen oder gehst mit der Zeit daran kaputt.