Freund macht jokes über mich?

1 Antwort

Der will, dass du mit deiner Phobie konfrontiert wirst und sie ablegst, statt dich wegen deiner Phobie weiter sozial isolierst.

Melde dich bei einer Freizeitapp an und lerne darüber neue Leute kennen.

Mach eine Therapie, da du neben der Phobie wahrscheinlich auch eine Depression hast.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ne der hat nur kb und ne ich habe wenn eine wegen all dem Stress der schon war bzw die Wohnung die mich auch manchmal stresst

Dasimmerdabei  26.07.2024, 23:10
@Einhorn213298

Kauf dir doch selber dein Klopapier!!!

Allerdings, wenn du 1 Rolle für dich alleine pro Tag benötigen solltest, dann wäre dass auch zuviel.

Was stresst dich denn an deiner Wohnung?

Wenn du zu gestresst bist, dann mach eine Kur.

Aber wegen der sozialen Phobie solltest du trotzdem eine Therapie machen. Außerdem hast du vor 3 Tagen gefragt, ob Depressionen von alleine weg gehen, wenn du Verdacht auf eine Depression hast, solltest du dir auch Hilfe holen. Da du oft Durchfall hast, solltest dich durchchecken und auf Unverträglichkeiten testen lassen. Isst oder trinkst du viele Sachen mit Süßstoff? Viel Süßstoff kann auch Durchfall machen. Geh zum Arzt, lass dich durchchecken, lass dir Psychotherapie aufschreiben und Kur beantragen.

Wenn du ständig Stress und Streit mit deinem Freund hast, solltest du dich von ihm trennen.