Streit um Klopapier?

Wenn ich dabei bin und wir holen welches dann ist er immer komisch 😔😔

bertifoxi  22.07.2024, 16:34

Warum habt ihr mit dem Klopapier Kauf ein Problem? Braucht ja jeder!

Einhorn213298
Beitragsersteller

Nein mein Freund das ist mehr brauch der hat da immer gemeckert dann :(

3 Antworten

Also wir kaufen immer die XXL Packung mit 20 Rollen.

Meine Freundin braucht auch viel mehr wie ich, aber das ist als Frau auch normal, ich sehe darin keinen Grund für einen Streit.

Besorge dir eine Analdusche. Problem gelöst. Kein Papier mehr.

In einer Packung sind 6-8 Rollen, damit kommt man normalerweise zu zweit mindest einen, wenn nicht sogar 2 Monate.

Ergo: worüber regst du dich auf? Wenn die vorletzte Rolle angebrochen ist wird nachgekauft.

Einhorn213298
Beitragsersteller

also er hat sich aufgeregt 🥺🥺

Einhorn213298
Beitragsersteller

Nein er regt sich auf ich brauche halt immer viel Klopapier 🥺🥺