Freund lügt und verheimlicht?

3 Antworten

Warte KiK ist da um Nacktfotos zu tauschen?? LOL hab da immer ganz normal geschrieben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kik ist wie What's App/Telegramm/Viber eine Messenger App. Nacktbilder kannst du überall austauschen.

Ich glaube also nicht, dass er dir fremdgeht. Und inwiefern lügt er dich jetzt dadurch an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Frag ihn doch einfach, warum er die App hat, anstatt darüber zu rätseln, was er auf der App so treibt

Stressfreiinsl
Beitragsersteller

Er wirft mir aber wieder vor, dass ich ihn kontrolliere. Ich kontrolliere ihn nicht, aber ich darf nie an sein handy und er nimmt es auch überall mit hin, das macht mich eben unsicher und dann stoß ich wiedermal auf sowas

peep2723  06.12.2020, 13:00
@Stressfreiinsl

Aber sein Handy ist seine Privatsphäre. Vertrauen ist in einer Beziehung wichtig und nur weil er diese App hat, muss er dir nicht unbedingt fremdgehen