Freund lügt um mich bei seinen Freunden cool dastehen zu lassen?
Hey unswar darf ich jeder Zeit an das Handy meines Freundes und ich hab halt ein Chat gelesen wo er halt erwähnt das ich halt mehr Geld hab als andere und er aber auch nicht deswegen mit mir zsm ist da er es davor ja nicht wusste (was auch so stimmt) dann meinte er aber ich hätte ihn random auch ein Skin in seinem Lieblingsspiel gekauft das halt 45€ Kostet was halt nicht stimmt
und irgendwie kann ich meine Gedanken grad so null ordnen ich weis nicht was ich davon denken soll und ob ich ihn darauf anspreche soll?
ich bin auch leicht am verzweifeln da ich auch weis das es grad mit dem Geld bei uns nicht so gut ist
hätte er sich die Handlung gewünscht? Das ich ihm denn Skin kaufe?
was würdet ihr nach so ner Handlung machen? Und wie würdet ihr reagieren?
danke im Voraus
3 Antworten
Also ich würde mir bei Geldproblemen kein Skin holen, der 45 Euro kostet. Auch so nicht, da ich denke das es nicht nötig ist.
Wenn er dich wirklich liebt, wird er mit dir durch dick und dünn gehen. Geldprobleme sind das kleinste worüber du dich sorgen solltest.
Außerdem kommt mir es nicht in den Sinn, auf das Handy meines Partner zu gucken, ohne gefragt zu haben.
Bisschen Privatsphäre muss auch sein, oder?
ja bei uns beiden ist es so das wir beide gegenseitig an unser Handy gehen und ich hab ihn davor gefragt da ich das Mädchen kenne bei den Chats mit seinen Jungs Freunden gehe ich nicht ans Handy
Hmm - was machen? Gute Frage.
Ich würde sagen:
1) Schreib nie wieder unswar
und
2) Lies nie wieder die Chats Deines Freundes.
Dann musst Du Dir auch keine Gedanken machen.
Vielleicht wollte er ein bisschen mit Dir angeben- nix tragisches weiter.
Ich würde ihn darauf ansprechen, denn was er macht ist ganz schlicht und einfach vor seinen Freunden flexen (Prahlen), das er die beste, reichste, und schönste Freundin von allen hat (natürlich will ich keines davon in frage stellen) lange rede kurzer sinn rede mit ihm mal darüber.