Madara in Fortnite?

3 Antworten

Es gab letztes Jahr vor 2-3 Monaten eine kleine Mehrtätige Kooperation mit Naruto-Skins - jedoch beinhalten diese nur Team 7 und keine weiteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

lass dir von deinen Freund kein Schwachsinn in den Kopf pumpen 😉

Sämtliche Naruto Skins die es gibt befinden sich im Item Shop.

Einen Madara Skin gibt es meines Wissens nicht 🤷🏼‍♂️

Zumindest hab ich bisher noch kein Madara Skin im Shop gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selber spiele Fortnite nicht, aber auch google spuckt nicht wirklich was zu Fortnite Madara aus

wenn ich das richtig sehe gibt es Kakashi, Naruto, Sakura und Sasuke und bisher keine weiteren