Freund lügt mich ständig an? Er hört nicht auf?
Mein Freund belügt mich oft. Ich hatte oft das Gefühl das es lügt und nun habe ich durch einen Blick in sein Handy fest gestellt das er es auch tut. Bei der Konfrontation sagte er nur es tut ihm und er macht es ab sofort nicht mehr. Er tut es leider weiterhin. Was soll ich tun? Welche Gründe könnte es geben das er lügt (zu mir sagt er nur er weiß es selber nicht)
4 Antworten
Er vertraut Dir nicht, hat keinen Respekt vor Dir. Diese "Beziehung" solltest Du echt überdenken
Also ich würde mir das nicht gefallen lassen. Entweder er belügt dich nicht mehr oder du bist weg. Aber vielleicht liegt es ja auch an dir? Reagierst du vielleicht oft zu übertrieben? Hat er vielleicht Angst dir Dinge zu sagen, weil er denkt, dass dann wieder eine blöde Reaktion kommt?
Sind es spezielle Themen bei den er immer lügt oder auch Nichtigkeiten? Manche lügen notorisch bzw zwanghaft. Da wirst du nicht viel ändern können und wahrscheinlich meinen es diese Menschen nichtmal böse. Wenn er vorsätzlich lügt bzw bei bestimmten Themen würde ich es beenden.
zu mir sagt er nur er weiß es selber nicht
....dann solltest du auch mal "nicht wissen was du tust" und die Beziehung beenden wenn du einen Funken Selbstwert hast.